Bilder Mix von Campingplätzen in Italien an der Adria bei Cavallino, Jesolo und Venedig

... WOHLFÜHLZEIT - FAMILIENZEIT ...

News rund um Cavallino, Campingplätze und Co.

Vielleicht müssen wir doch nicht ganz aufhören. Wie durch ein Wunder haben wir einen Käufer gefunden, der unsere Einheiten im Mediterraneo aufkaufen möchte und auch gern die Firma - in unserem Sinne und mit unserem Konzept - weiterführen möchte.

Es ist zwar alles noch nicht in trockenen Tüchern, die Absprachen dauern sicher noch ein paar Tage, aber wenn alles klappt sind wir - zumindest als Vermittler - wieder dabei.

Haltet uns die Daumen - weitere Neuigkeiten - in den nächsten Tagen!

Glg Katrin

Arrividerci Sun Park Holidays - nach 25 Jahren bleibt uns im Moment nichts übrig, als unser kleines Unternehmen zu schliessen.

 

Wir sind sehr traurig, denn wir verlieren mehr als nur eine Firma- wir verlieren eine Familie, ein Stück Tradition, unser Lebenswerk. Wir verlieren euch als vertraute Gäste und Freunde, Hermann und Lothar, die mehr als ein Jahrzehnt an unserer Seite sind und mit uns durch dick und dünn gegangen sind, viele gute Kollegen auf den Campingplätzen, unsere Partnerfirmen... so viel...

Unsere Preise stehen bereits fest, wir warten jetzt nur noch auf die neuen Verträge mit den Campingplätzen... diese haben sich - coronabedingt - verzögert und wir hoffen, dass wir in den nächsten 2-3 Wochen dann endlich das " Go" bekommen und allen, die bereits reserviert haben, ein konkretes Angebot zukommen lassen können!

Also - noch ein bisserl Geduld - die Reservierungen bleiben auf jeden Fall erst einmal bestehen, bis wir definitiv loslegen können!

Einen lieben Gruß und bis bald aus Marienmünster

Katrin

Letzte Woche haben wir die Saison 2020 in Italien beendet - tief durchatmend und sehr dankbar, weil wir unglaublich viel Glück hatten und mit einem " blauen Auge" nochmal davon gekommen sind....

Heute haben wir unsere neuen Preise für 2021 erst einmal eingestellt - wir haben uns an den Originalpreisen von 2020 orientiert und sind insgesamt nicht teurer geworden...

Die Saison 2020 neigt sich langsam dem Ende - noch haben wir ein paar schöne, ruhige Septembertage vor uns, das Wetter spielt mit, das Meer ist noch warm...

Wir werden 2021 weitermachen - auf allen drei Campingplätzen - soviel ist klar, wie es genau ausschaut, dazu ab Ende September / Anfang Oktober mehr...

Wir hoffen, euch alle wieder zu sehen!

 Es ist eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe, es war schon eine sehr anstrengende und aufregende Zeit...

Lang ist es her, seit ich etwas von uns habe verlauten lassen...

Wir sind gestartet - auf dem Vela Blu, Ca PASQUALI und endlich auch im Mediterraneo! Der Pool ist tatsächlich, bis auf den Wellness Bereich ( der wird Anfang der nächsten Woche fertig ) fertig geworden und echt wunderschön! Wahnsinn, was hier geschaffen wurde...

Jetzt geht es definitiv wieder los - ab dem 15.06. ist es wieder möglich, nach Italien und auch zurück nach Deutschland problemlos zu reisen!

Endlich - wir haben lange gezittert und gebangt, aber jetzt kann der Sommer beginnen . und wir warte auf Euch!

Sonne, Sand und Meer - Urlaub haben - Abstand gewinnen von den schwierigen letzten Wochen! Neue Angebote findet ihr auf unserer LAST MINUTE Seite - und wenn nicht das Richtige dabei ist - einfach anfragen!

Wir freuen uns auf Euch!

Das gesamte Sun Park Team

Liebe Gäste,

Eure Gesundheit und die unseres Teams liegt uns sehr am Herzen. Als euer Gastgeber möchten wir jetzt - in Absprache mit den Campingplätzen auf folgende Regeln für den Aufenthalt im Campingplatz hinweisen ( Stand 02.06.2020 ):

1) Generelle REGELN: 1,5 bis 2,0m Abstand halten, ausreichend häufig Hände waschen und desinfizieren, Maskenpflicht in geschlossenen Bereichen ( Geschäfte, Museen, Eintritt in Gastronomie ) - KEINE Maskenpflicht im Freien ( seit 01.06.2020 ). Wir empfehlen allerdings, immer eine Maske dabei zu haben

Norbert und Hermann sind heute in Cavallino angekommen - es war etwas eine Zitterpartie, viele Dokumente und ein Transitschein für Österreich mussten vorbereitet werden - aber nur in Österreich ist kontrolliert worden!

Es geht los! Es ist ein Sprung ins kalte Wasser für uns, wir wissen nicht, ob wir diese Saison nach den vielen Stornos wirklich durchstehen können - aber wir versuchen es! Und wir hoffen darauf, dass am Ende doch alles gut wird.